Zur Leitung jeder Gemeinde der SELK gehört ein gewählter Kirchenvorstand, dessen Aufgabe es ist, den Ablauf des Gemeindelebens zu organisieren.

Zum Vorstand der St. Jakobi Gemeinde Nateln neben dem Pastor der Gemeinde drei Mitglieder an. Vorstandsmitglied kann jedes konfirmierte Gemeindemitglied vom 18. Lebensjahr an werden.

Der Vorstand trifft sich regelmäßig einmal im Monat, um die laufenden Aufgaben des Gemeindelebens und anderer auftretender Fragen zu erledigen. Er ist dabei dabei besonders bemüht, einen Großteil dieser Zeit auf Fragen des Gemeindeaufbaus, der Zukunft der Gemeinde, des Gottesdienstablaufes und geistlicher Themen zu verwenden, um so möglichst vielen Menschen auf dem Weg zum Glauben an Gott behilflich sein zu können.

Wenn Sie Fragen haben sprechen Sie uns gerne an.

Pastero Chr.Tiedemann

Christian Tiedemann
(Pastor)

29459 Clenze / Gistenbeck
Dorfstr. 21
Tel.: 05844 - 339

  Annette Hasse  Annette Hasse

Natenestr. 25
29571 Rosche-Nateln
Tel.: 05803 - 1234
      Heinz-Peter Schwake  Heinz-Peter Schwake

Im Dorf 4
29571 Rosche/Polau
Tel.: 05803/1295